Dies ist nicht Griechenland.

Reisetagebuch 2013 online

Ja. Die Reise ist schon wieder mehr als ein halbes Jahr her, und deutlich verspätet kommt das Tagebuch. Wie immer hat das Feilen und Schleifen an einigen Wörtern und besonders einigen Zeichen etwas länger gedauert. Aber hier ist es nun: das Irlandfan-Reisetagebuch 2013. Besichtigt wurden unter anderem große Teile Connemaras, Westport, Achill Island, Clonmacnoise, Dublin, die Cliffs of Moher und der Burren. Viel Spaß!

2 Gedanken zu „Reisetagebuch 2013 online“

  1. Lieber Irlandfan
    Ich bin vor 2-3 Jahren mal per Zufall auf Deine Seite gestossen und kucke immer mal wieder rein. Vorallem Deine Tagebücher sind echt witzig zu lesen! 😀
    Als total angefressener auch Irlandfan lese ich alles, was mir in die Finger kommt. Aber bisher schreibst Du mit Abstand die lustigsten Reiseberichte. Ich schlage vor, Du reist bald möglichst wieder auf die Insel damit ein weiterer Bericht folgen kann. Ich freu mich schon jetzt!
    Schöne Grüsse aus der Schweiz
    Tanja

    1. Liebe Tanja, danke für deinen netten Eintrag. Und… naja. Ein weiterer Bericht wird sicherlich folgen. Bin gerade erst aus Irland zurück… Viele Grüße aus Berlin vom Irlandfan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beantworten Sie diese einfache Rechenaufgabe. (Die Eingabe der richtigen Lösung ist erforderlich.) Die Zeitbegrenzung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.